Lösung

Anruf-Transkription

Transkribieren Sie aufgezeichnete Telefongespräche mit nur einem Klick in Text für eine tiefgehende Analyse.

  • –Stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinien des telefonischen Kundenservices einhalten
  • –Verwenden Sie die detaillierten Informationen für Schulungen und Bewertungen
  • –Sparen Sie Zeit und Kosten und kommunizieren Sie effektiv mit Ihren Kunden
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call transcription scheme

Was ist Anruf-Transkription?

Die Anruf-Transkription ist eine Lösung auf Basis der virtuellen PBX von KOMPaaS mit der Implementierung von Speech-to-Text-Modellen renommierter Anbieter.

Mit dieser Lösung können Sie Anrufaufnahmen automatisch in ein Textformat umwandeln und Transkriptionen in Ihrer virtuellen Telefonanlage oder anderen Anwendungen speichern.

Wie funktioniert die Anruf-Transkription?

  1. Um die Anruf-Transkription zu nutzen, benötigen Sie freien virtuellen Speicherplatz zur Speicherung von Dateien und müssen die Anrufaufzeichnungsfunktion von VPBX aktivieren oder Audiodateien von Ihrem Computer hochladen.

  2. Nach der Aktivierung der Lösung können Sie Anrufaufzeichnungen eines bestimmten Kunden oder Callcenter-Mitarbeiters auswählen und innerhalb weniger Sekunden oder Minuten, abhängig von der Gesprächsdauer, Transkriptionen erhalten.

    Zum Vergleich: Manuelle Anruftranskriptionen können bis zu viermal länger dauern als die Gesprächsdauer.

  3. Transkribierte Anrufe können als Textdateien auf Ihren Computer heruntergeladen oder über eine API in andere digitale Tools übertragen werden, um strittige Situationen zu analysieren oder die Qualität des Kundenservice zu bewerten.

Warum Anruf-Transkription von KOMPaaS.tech wählen?

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    Beste Speech-to-Text-Modelle

    Nutzen Sie die fortschrittlichsten Algorithmen für Deep-Learning-KI zur Spracherkennung für Ihre Audiogespräche.

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    Über 125 unterstützte Sprachen

    Unabhängig davon, woher Ihre Kunden kommen, können Sie deren Bedürfnisse besser verstehen und Ihren Telefonservice verbessern.

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    Datenübertragung via API

    Transkribierte Telefongespräche können automatisch in digitale Tools wie Analysesysteme und Datenbanken gesendet werden.

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    Kostenlose CRM-Integrationen

    Verbinden Sie Ihr CRM und speichern Sie alle Transkriptionen direkt in den zugehörigen Kundenkarten.

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    Erschwinglicher Preis

    Die Kosten für Anruf-Transkription bestehen aus einer kleinen Abonnementgebühr und einer Gebühr pro Audiodatei.

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    Kein Geräte-Upgrade erforderlich

    Hochwertige Audioaufnahmen sind nicht erforderlich - Sie können Ihr bestehendes Telefon-Equipment weiterhin verwenden.

Wie beginnen Sie mit der Anruf-Transkription?

  1. Verbinden Sie Virtual PBX – ab 1,99 CHF pro Monat
  2. Stellen Sie sicher, dass Disk-Speicher verfügbar ist – ab 1,50 CHF/GB pro Monat (0,05 CHF/GB pro Tag)
  3. Aktivieren Sie die Anrufaufzeichnungsfunktion – ab 5,90 CHF/Monat
  4. Aktivieren Sie die Anruf-Transkription – ab 5,90 CHF/Monat
  5. Behalten Sie die Transkriptionsgebühren im Auge – ab 0,0015 CHF pro Transaktion
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Vorteile der Anruf-Transkription

  • Überwachung des Kundenservice

    Mit der Anruf-Transkription können Sie wiederholte Fragen, Stop-Wörter und negative Reaktionen identifizieren, Skripte anpassen und große Anrufvolumen schnell auf Einhaltung der Unternehmensstandards überprüfen, um die Kundenerfahrung zu verbessern.

  • Reduzierung der Personalkosten

    Durch die automatische Transkription von Anrufen in Textdateien können Sie die Qualität Ihres Kundenservices ohne ein großes Team von Supervisoren bewerten. Wählen Sie einfach die Anrufaufzeichnungen aus und legen Sie das Textformat fest – zeitaufwändige Prozesse sind nicht erforderlich.

  • Steigerung der Effizienz im Callcenter

    Nach der Analyse von Anruftranskriptionen können Sie Skripte optimieren, Wiederholungsanrufe reduzieren, die durchschnittliche Bearbeitungszeit minimieren und Kundenprobleme beim ersten Kontakt lösen. Eine VPBX-Option kann viele wichtige Kennzahlen positiv beeinflussen!

  • Steigerung der Loyalität und Bindungsrate

    Detaillierte Informationen über Kundeninteraktionen ermöglichen es, häufige Probleme und Beschwerden zu erkennen, um Produkte zu verbessern. Zusammen mit der Überwachung des Service kann dies Wiederholungskäufe fördern und Kundenverluste verhindern.

Antworten auf Ihre Fragen

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