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Pressemitteilungen
Neuer Telefonanlage-Dienst "Kategorisierung von Anrufen" hilft bei der Kategorisierung von Anfragen
Firmenkunden von KOMPaaS.tech haben Zugang zu einer neuen kostenlosen Funktion der virtuellen Telefonanlage "Kategorisierung von Anrufen", die es Ihnen ermöglicht, einen Anruf durch einen Sprachbefehl des Operators am Ende eines Anrufs zu markieren.
Mehr erfahrenKOMPaaS.tech demonstriert Umsatzwachstum um 22% im Jahr 2022
Der Festnetz-Telekommunikationsbetreiber und Software-Produktentwickler KOMPaaS.tech zeigt einen Umsatzanstieg von 22 % bis 2022 und einen Anstieg der B2B-Teilnehmerbasis um 12 %.
Mehr erfahrenKOMPaaS.tech vereint verschiedene Kommunikationskanäle mit Kunden auf einer einzigen Online-Plattform Multichat
Kommunikationsbetreiber, Entwickler von Softwareprodukten KOMPaaS.tech stellt einen neuen Dienst für Geschäftskunden vor, die Omnichannel-Plattform Multichat, die eine effiziente Verwaltung der Kommunikation mit Kunden gleichzeitig über Feedback-Formulare auf der Website, soziale Netzwerke, Messenger, Chatbots usw. ermöglicht.
Mehr erfahrenChatGPT ist zum Testen verfügbar, indem Sie KOMPaaS.tech anrufen
Der Telekom-Betreiber, ein Software-Produktentwickler, hat die Telefonie-Dienste von KOMPaaS.tech mit ChatGPT verbunden und gibt damit allen interessierten Nutzern die Möglichkeit, den intelligenten Bot nicht nur per Chat, sondern auch per Sprache über das Telefon zu testen.
Mehr erfahrenKOMPaaS neue VPBX-Funktion "Anruftranskription"
Seit dem 1. Februar haben Geschäftskunden des Telekommunikationsanbieters und Softwareentwicklers KOMPaaS.tech Zugang zu einer neuen Funktion der virtuellen Telefonanlage namens "Anruftranskription", mit der sie Sprache in Text umwandeln können.
Mehr erfahrenNeue Methode der Benutzerauthentifizierung "Confirmation call"
KOMPaas, der Telekommunikationsbetreiber und Entwickler von Softwareprodukten, kündigt die Einführung eines neuen Dienstes namens Confirmation Call an, der bei E-Commerce-Unternehmen sehr gefragt ist.
Mehr erfahrenKOMPaaS bietet die Lösung für die Zusammenarbeit der Hardware- und virtuellen Telefonanlagen
Kommunikationsnetzbetreiber und Softwareentwickler KOMPaaS hat die Freude Ihnen über den Start einer neuen Dienstleistung mitteilen zu dürfen. Jetzt kann eine virtuelle Telefonanlage von KOMPaaS mit einer anderen Telefonanlage (Hardware, Hybrid oder virtuelle) in ein in ein gemeinsames System mit einzelnem Nummerierungsplan und durchgehenden Nebenstellennummern zusammengeschaltet werden.
Mehr erfahrenBekanntmachung
Sehr geehrter Kundin, Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 1. August technische Wartungsarbeiten durchführen, damit Sie am 2. August auf das KOMPaas-Portal zugreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mehr erfahrenDie Unternehmensgruppe MCNtelecom firmiert um
MCNtelecom hat die Freude Ihnen mitteilen zu können, dass die Umfirmierung, die die Änderung der Marke, des Images, des Logos und Web-Domains beinhaltete, abgeschlossen ist. Wir sind jetzt KOMPaaS.
Mehr erfahrenKOMPaaS hat die Telekom-Plattform mit dem Cloud-Authentifizierung-Service erweitert
Telekommunikationsbetreiber und Softwareentwickler KOMPaaS bietet seinen Geschäftskunden verschiedene Verfahren für die Verifikation der Kundendaten: Flash Call, Passwort-Call und Passwort-SMS.
Mehr erfahrenErgebnisse der KOMPaaS 2021: Die Anzahl der Kunden stieg um 23%
Festnetzbetreiber und Entwickler von Softwarelösungen KOMPaaS verzeichnet einen Anstieg der Kundenbasis um 23% in vier europäischen Ländern: Österreich, Ungarn, die Slowakei und Deutschland und Umsatzsteigerung bei einzelnen Diensten um bis zu 35%.
Mehr erfahrenLiebe Freunde, wir wünschen Ihnen frohes Neues Jahr 2022!
Herzlichen Dank für ein Jahr guter Zusammenarbeit. Wir sind froh, dass wir Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen und Ihre Beziehungen mit den Kunden stärken durften. Wir möchten auch in der Zukunft ein zuverlässiger Partner für Sie sein.
Mehr erfahrenBekanntmachung
Am 4ten Oktober 2021 waren große Internet- und Telekommunikationsunternehmen vom massiven Störungen betroffen, die durch einen Ausfall eines europäischen Backbones verursacht wurden.
Mehr erfahrenEin Chatbot für die Kommunikation mit einem jungen Publikum
60% der Nutzer unter 30 Jahren telefonieren nicht gerne, sie bevorzugen die Korrespondenz in Messengern wie: VKontakte, Telegram, Whatsapp und Viber. Helfen Sie ihnen dabei und entlasten Sie Ihre Berater mit unserem Chatbot.
Mehr erfahrenSouffleur zur Stärkung der Vertriebsabteilung
Ab dem 1 Juli haben wir eine neue Funktion der virtuellen PBX gestartet. Jetzt kann ein erfahrener Manager Ihres Call-Centers oder Vertriebs jederzeit eine kurze Nummer wählen und eine Verbindung zu einem Telefongespräch mit einem weniger erfahrenen Kollegen herstellen. Der Souffleur wird in der Lage sein dem Kollegen so unter die Arme zu greifen, dass der Endkunde am Telefon davon nichts mitbekommt.
Mehr erfahrenErgebnisse von KOMPaaS für 2020: Eine 30% Steigerung der Abonnentenbasis in Europa
Telekommunikationsbetreiber und Softwareentwickler KOMPaaS beendete das Jahr 2020 mit besseren Ergebnissen als erwartet. Dazu gehörten Umsatzwachstum und eine deutliche Steigerung in Europa. 2020 war ein Jahr voller neuer Herausforderungen, Veränderungen und relativer Erfolge für KOMPaaS.
Mehr erfahrenKOMPaaS und amoCRM haben die Integration für Europäische Kunden abgeschlossen
Die Integration der virtuellen Telefonanlage von KOMPaaS und amoCRM sind für den Europäischen Markt adaptiert. Nun können um die 400 Unternehmenskunden aus vier europäischen Ländern: Ungarn, Österreich, Deutschland und der Slowakei die beliebte Kundenmanagement-Software mit der Cloud-PBX von KOMPaaS innerhalb einer Produktlösung durch wenige Klicks vereinen.
Mehr erfahrenDie Gebühr vom Roboter-Kontrolleuer für KOMPaaS Kunden wird für neue Kunden von KOMPaaS aufgehoben
Ab dem 10 August gilt für KOMPaaS Kunden ein Sonderangebot: beim Anschluss einer virtuellen Telefonanlage im Tarif "Free Basic", "Optimum" oder "Premium" ist die Funktion des automatischen Anrufs bei verpassten Anrufen "Roboter-Kontrolleuer" KOSTENLOS.
Mehr erfahrenKOMPaaS und YCLIENTS sind in Ungarn Partner geworden
Im Ergebnis der Zusammenarbeit und der Integration der Cloud Plattform YCLIENTS mit der virtuellen Telefonanlage von KOMPaaS, können kleine und mittelständische Ungarische Unternehmen viele kostenlose Funktionen der Cloud PBX des Telekommunikationsdienstbetreibers nutzen. Dies erlaubt es eine Ausgabenoptimierung in Zeiten von großer Ungewißheit durchzuführen.
Mehr erfahrenNNP Exchange: Von der Idee bis zum Produkt
Telekommunikationsdienstbetreiber KOMPaaS bietet eine einheitliche Rufnummernbasis mit Berücksichtigung der portierten Nummern aus der Welt von NNP Exchange. Diese Lösung ist für Entwickler von Billingsystemen, Telekommunikationsdienstbetreiber und Datenaggregatoren gedacht.
Mehr erfahrenWie können Sie es schaffen Ihre Effektivität und Kunden in Zeiten von Coronavirus (Covid-19) beizubehalten?
Quarantäne – ist noch lange kein Grund die Verluste zu zählen, sondern eine ausgezeichnete Möglichkeit Homeoffice-Arbeit für Ihre Mitarbeiter ohne Effektivitätsverlust zu organisieren. Die Pandemie wird früher oder später vorbei sein, aber die neu gewonnenen Erfahrungen in der Ausgabenoptimierung von Unterhaltungskosten Ihres Unternehmensbüros werden für lange Zeit mit Ihnen bleiben.
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