Lösung

Automatisierte Lösung für Schönheitssalons

Stoppen Sie die Verluste wegen Unaufmerksamkeit des Administrators oder der Zeitnot und erhöhen Sie den durchschnittlichen Scheckbetrag!

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girl with phones

Was der Kunde will?

Wenn ein Kunde sich an einen Schönheitssalon wendet, möchte er, daß die Administratoren sofort auf Anrufe oder Anfragen an der Web-Seite reagieren, alle Fragen klären und über alle Angebote informieren.

Woran liegt das Problem?

Je mehr Kunden, desto öfter werden die Administratoren überfordert. Sie können Anrufe und Anfragen verpassen, die Sonderangebote zu erwähnen und begleitende Dienstleistungen anzubieten vergessen. Der Inhaber des Salons muss entweder ständig Kontrolle ausüben oder sich mit Kundenverlusten abfinden.

Die Arbeit vereinfachen und automatisieren

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    Aktivieren Sie virtuelle Telefonanlage und eine Rufnummer mit mehreren Sprachkanälen, damit die Kunden nicht warten müssen

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    Implementieren Sie das Tool "Automatisierte Anrufe" mit dessen Hilfe die Telefonate jederzeit automatisch beantwortet werden

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    Beliebige Szenarien können erstellt und dem Zeitplan entsprechend eingesetzt werden

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    Wenn das Tool "Automatisierte Anrufe" zu einem CRM angeschlossen wird, kann er selbständig Terminkalender prüfen und für Kunden Termine buchen

Automatisieren Sie die Kundenkommunikation mit dem Sprachassistenten von KOMPaaS.tech
Rufen Sie die Nummer +41 43 508 01 11 an, um die Funktionen des Sprachassistenten von KOMPaaS.tech zu testen. Der Assistent nimmt Anrufe von Kunden entgegen, hilft bei der Auswahl eines Termins, eines Spezialisten und einer passenden Dienstleistung wie Maniküre oder Pediküre. Zusätzlich kann der Assistent: Einen Termin mit dem gewünschten Mitarbeiter direkt im Kalender eintragen, Den Administrator oder den Mitarbeiter über eine neue Kundenanfrage informieren, falls dieser gerade beschäftigt ist und nicht ans Telefon gehen kann. Testen Sie jetzt den Sprachassistenten von KOMPaaS.tech!

Durchschnittlichen Scheckbetrag und die Zahl der Terminbuchungen erhöhen

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    Kunden benachrichtigen

    Das Tool "Automatisierte Anrufe" kann den Kunden über Ihre Superangebote oder Rabatte, zum Beispiel über Filiale Rabatt, informieren

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    Verkäufe automatisieren

    Querverkäufe werden automatisiert. Zum Beispiel werden beim Vereinbaren eines Termins zum Haare Färben auch Pflegeprodukte für coloriertes Haar zum Erwerb vorgeschlagen

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    Umfragen durchführen

    Während Kundenservice-Umfragen können Reputationsverluste rasch korrigiert werden

Ihre Möglichkeiten

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    Variable Gesprächsszenarien

    Der Bot führt seinen Gespräch mit den Kunden nach bestimmten Szenarien durch, die Sie selbst erstellen können. Es ist möglich nicht nur das Gespräch aufzunehmen, sondern die meistgestellten Fragen zu beantworten: zum Beispiel die Adresse der nächstliegenden Filiale.

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    Alle Daten werden in CRM-System gespeichert

    Ein Mensch kann vergessen den Termin in CRM einzutragen. Der Bot wird das automatisch machen und die Termine der Kunden werden nie aus Versehen verschoben oder verloren gehen.

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    Unternehmensskalierung

    Der Bot antwortet blitzschnell und kann gleichzeitig mehrere Anrufe beantworten. Er wird nicht müde, ärgert sich nicht und verwechselt nichts auch wenn die Kundenzahl drastisch steigt.

Schlüsselfertige Lösung von KOMPaaS für Schönheitssalons

Schönheitssalon
Virtuelle Telefonanlage
mit drei Nebenstellen
1.99 CHF/Monat
Fertige Integration mit Altegio
0 CHF/Monat
Festnummern
ab 0.99 CHF/Monat
Automatische Anrufe
ab 35 CHF/Monat
37.98 CHF/Monat
Bestellen
Durch die Kombination von Telefonie mit künstlicher Intelligenz helfen wir Ihnen, Geschäftsprozesse zu automatisieren!

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