Preise

KI Contact Center

Eine firmeneigene Omnichannel-Plattform mit integrierter Künstlicher Intelligenz.

Die Nutzung des KI Contact Centers ermöglicht es Vertriebs- und Servicefachleuten, mit Kunden über Sprach- und Textkommunikationskanäle in einer einzigen Oberfläche zu interagieren.

Beta
Monatliche Gebühr:
0 CHF
Kostenlose Aktivierung:
Anzahl der Operatoren:
Unbegrenzt
KI-Sprachanalyse:
0 CHF Monat

Kosten für API-Anfragen an externe Dienste bei Verwendung im KI Contact Center:

  • KI-Antwortanfrage - ab 0,00001 CHF pro Token
  • Anruftranskription - ab 0,0015 CHF pro 30 Sek
  • Spracherkennung - ab 0,005 CHF pro 30 Sek
  • Sprachsynthese - ab 0,005 CHF pro Zeichen

Vollständige Preisliste für API-Dienste

question?

info sign

Finden Sie Ihr Land nicht in der Liste?
Bitte, besuchen Sie kompaas.eu für Europa (€) oder kompaas.tech für jedes andere Land ($)