Lösung

Sprachroboter zur Automatisierung eingehender Anrufe

Bearbeiten Sie eingehende Anrufe mit einem Sprachroboter.

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    Datenerfassung im CRM

    Erfassung von Informationen zur Übertragung in CRM oder andere Geschäftsanwendungen

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    Klassifizierung und Weiterleitung

    Klassifizierung und Weiterleitung von Anrufen basierend auf dem Dialog mit dem Kunden

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    Informationen auf Anfrage

    Bereitstellung personalisierter Informationen als Antwort auf Anfragen

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Was ist das Besondere am Sprachroboter für die Bearbeitung eingehender Anrufe?

Der Sprachroboter für eingehende Anrufe ist darauf ausgelegt, Kundenanfragen zu automatisieren: Anrufannahme, Anrufweiterleitung und Beantwortung offener Fragen.

Dank der Integration mit CRM können Sprachroboter Dialoge führen, die auf individuellen Kundendaten basieren. Änderungen oder Stornierungen von Lieferungen, Terminvereinbarungen, Informationen über ausstehende Zahlungen – typische eingehende Anfragen können mit dem Sprachroboter bearbeitet werden.

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Welche Aufgaben löst der Sprachroboter?

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    Reduzieren Sie die Supportkosten um bis zu 30 %

    Sprachroboter können als erste Supportlinie fungieren, über Marketingaktionen informieren, an ausstehende Zahlungen erinnern, Termine vereinbaren, ändern und stornieren.

    Die Bearbeitung von Anrufen mit einem Sprachroboter bei eingehenden Anrufen ist im Durchschnitt 2-3 Mal günstiger als ein Callcenter-Mitarbeiter.

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    Beantworten Sie Anrufe sofort und verbessern Sie die Servicequalität

    Lange Wartezeiten in der Warteschlange sind einer der Hauptfaktoren für Unzufriedenheit, die das Image des Unternehmens und die Kundentreue negativ beeinflussen. Der Sprachroboter nimmt den Anruf innerhalb von 1 Sekunde entgegen und führt das Gespräch mit makelloser Höflichkeit.

    Der Sprachroboter entlastet die erste Supportlinie und leitet den Anruf bei Bedarf an einen Operator weiter. Manager können sich auf komplexe Situationen konzentrieren und diese schneller und effizienter lösen.

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    Steigern Sie die Effizienz Ihres Callcenters und verpassen Sie keine Anrufe mehr

    Mit dem Sprachroboter werden Kunden häufiger ihre Probleme mit einem einzigen Anruf lösen, indem sie jederzeit und ohne Pausen eine Antwort auf Standardanfragen erhalten. Im Gegensatz zu Managern kann der Sprachroboter gleichzeitig so viele Gespräche führen, wie Leitungen an die Telefonnummer angeschlossen sind.

    Durch das Hinzufügen neuer Leitungen mit wenigen Klicks können Sie die Kapazität des Sprachroboters erhöhen, ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen.

Vorteile der Robotiklösung

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    Senden von E-Mails und SMS während des Gesprächs

    Versenden Sie Bestellbestätigungen oder Rechnungen sofort

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    Anrufaufzeichnung und Transkription zur Anrufüberwachung

    Analysieren Sie die Interaktion und verbessern Sie die Servicequalität

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    Flexible Anrufweiterleitung

    Leiten Sie Anrufe je nach Tageszeit und Wochentagen auf verschiedene Routen um

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    Spracherkennung und -synthese mit Frage-und-Antwort-Funktion

    Bearbeiten Sie Standardanfragen ohne die Hilfe des Kundensupports

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    Verbesserung des Kundenservice und Verkaufs

    Konzentrieren Sie sich auf die Lösung komplexer Fragen

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    Integration mit CRM für inhaltsreiche Gespräche

    Übermitteln Sie personalisierte Informationen in Echtzeit

Wie funktioniert der Sprachroboter für eingehende Anfragen?

  1. Der Kunde ruft das Unternehmen an

  2. Der Sprachroboter identifiziert den Kunden mithilfe der CRM-Integration oder anderer Geschäftsanwendungen

  3. Der Sprachroboter transkribiert den Dialog mit dem Kunden und erkennt anhand eines neuronalen Netzwerks und eines Intent-Systems das Thema der Anfrage genau

  4. Der Kunde führt einen vollständigen Dialog mit dem Roboter oder bittet bei Bedarf um die Weiterleitung an einen Operator

  5. Die gesammelten Daten werden automatisch in die Geschäftsanwendungen des Unternehmens übertragen

Wie können Sie den Sprachroboter nutzen?

Die Lösung "Sprachroboter für die Automatisierung eingehender Anfragen" basiert auf einer Virtuellen Telefonanlage (PBX) und kombiniert eine Mehrkanal-Telefonnummer, Sprach-zu-Text/ Text-zu-Sprache-Technologie (STT/TTS), CRM-Integration und zusätzliche Funktionen wie Anrufaufzeichnung.

Um mit der Nutzung der Lösung zu beginnen, erstellen Sie ein Szenario für die Bearbeitung eingehender Anrufe im persönlichen KOMPaaS-Benutzerkonto.

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Lösungskosten

Kosten der Lösung "Sprachroboter für die Automatisierung eingehender Anrufe"
Kosten für die Anbindung:
auf Anfrage
Virtuelle Telefonanlage:

Nutzen Sie alle Vorteile der modernen Telefonie für Ihr Unternehmen

ab 1,99 CHF/Monat pro Nebenstelle
Integration mit CRM:

Der Roboter überträgt die gesammelten Informationen in das CRM-System, verschiebt den Deal durch die Phasen und erstellt Aufgaben für Rückrufe

ab 0 CHF
Sprachsynthese (TTS):
ab 0,001 CHF für jede 100 Symbolen
Spracherkennung:

Der Roboter versteht die an ihn gerichtete Kundenfragen und beantwortet diese

ab 0,005 CHF für 15 Sek.
Mehrkanalige Nummer
Kosten für die Freischaltung einer Standard- oder Wunschrufnummer:

Rufen Sie die Kontaktliste beliebiger Größe in kürzester Zeit an

ab 5,59 CHF/Monat
Anrufaufzeichnung:
ab 5,9 CHF/Monat
Externe Rufnummer:
2,9 CHF/Monat
Automatisierte Anrufe:

Erstellen Sie Aufgaben für Anrufe entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens

19,99 CHF/Monat (30 Tage kostenlos)
Zusätzlicher Sprachkanal:

Für den Dienst Automatisierte Anrufe

2,49 CHF/Monat
Zusatzoption
Automatischer SMS-Versand von Alpha-Nummer der KOMPaaS:

Senden Sie wichtige Informationen oder Angebote direkt während des Gesprächs

auf Anfrage
ab 38 CHF/MonatBestellen

Integrationen mit CRM-Systemen

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Wird oft zusammen gekauft

  • Virtuelle Telefonanlage (PBX) icon

    Virtuelle Telefonanlage (PBX)

    Konfigurieren Sie Gesprächsszenarien und Warteschlangen, zeichnen Sie Anrufe auf, transkribieren und analysieren Sie diese, kontrollieren Sie Kommunikationskosten, leiten Sie Anrufe automatisch an die zuständigen Manager weiter und vieles mehr.

    Nutzen Sie die Grundfunktionen kostenfrei und aktivieren Sie zusätzliche Funktionen wie das intelligente IVR-Menü, Prompter, Virtuelles Fax, Operatorbewertung und automatischen Rückruf bei verpassten Anrufen.

    Verkürzen Sie die Wartezeiten und verbessern Sie das Kundenerlebnis.

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    Chatbot

    Reagieren Sie sofort auf Kundenanfragen mit einem KI-gestützten Chatbot, der Anfragen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, bearbeitet.

    Integrieren Sie den Chatbot in Messenger und Website-Widgets für nahtlose Kommunikation in allen Phasen der Interaktion.

    Erstellen Sie Dialogszenarien ohne Programmierkenntnisse in einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

    Delegieren Sie bis zu 80% der Standardanfragen an den Chatbot, sodass sich das Support-Team auf komplexere Anfragen konzentrieren kann.

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    KI Contact Center

    Eine einheitliche Benutzeroberfläche für alle Textdialoge über Website-Widgets, Messenger, soziale Netzwerke und transkribierte Anrufe.

    Bewertung und Analyse von Gesprächen mithilfe von Sprachanalysen.

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