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KOMPaaS.tech hat neue KI-Stimmen in die Telekommunikationsplattform CPaaS integriert
Der Telekommunikationsanbieter und Softwareentwickler KOMPaaS.tech hat die Funktionalität seiner Telekommunikationsplattform erweitert, indem er neue KI-Stimmen in die Virtuelle Telefonanlage, Automated Calls und andere Produkte eingeführt hat.
Mit Hilfe der KI-Stimmen können Unternehmenskunden von KOMPaaS.tech Sprachbegrüßungen erstellen, interaktive Sprachmenüs einrichten und automatisierte Kommunikation mit Nutzern führen.
Die neuen KI-Stimmen (GPT-4o mini TTS, Cloud Text-to-Speech API) klingen natürlicher mit der Möglichkeit, Timbre, Geschlecht und Sprache des Sprechers auszuwählen. Dank der Unterstützung von Emotionssteuerung durch Prompts können Benutzer Sprachszenarien gestalten, die der menschlichen Kommunikation sehr nahe kommen. Dies macht die Interaktion mit Kunden persönlicher und menschlicher.
Die Einführung dieser Technologie ist besonders relevant für Unternehmen, die die Qualität ihres Kundenservices verbessern, Geschäftsprozesse optimieren und die Verkaufsconversion steigern wollen.
Die Sprachsynthese-Technologie mit KI-Stimmen kann auch zur Erstellung von Podcasts, Hörbüchern und anderen Medienprodukten eingesetzt werden, wenn qualitativ hochwertige und natürliche Sprache entscheidend für die Übermittlung von Botschaften ist.
Darüber hinaus eröffnen KI-Stimmen neue Möglichkeiten für Entwickler, die innovative Sprachapplikationen und -dienste erstellen.
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