Lösung

Home Office: flexibel, praktisch und vielseitig

Nutzen Sie einfache und kostengünstige Lösungen für die Heimarbeit. Die Organisation und Einrichtung ist innerhalb eines Tages erledigt.

Bestellen

Überzeugende Vorteile

Mobilität

Alle unsere Dienste sind Cloud-basiert – Sie benötigen also keine kostspielige neue Hardware. Im Falle des Wechsels zu Heimarbeit bleiben Sie im Telekommunikationsnetz Ihres Unternehmens.

Bequemes Interface

Das durchdachte Interface mit intuitiver Navigation macht die Einrichtung einfach und komfortabel. Neue Teilnehmer anzulegen, Ansagen zu ändern und Anruflogik festzulegen ist mit wenigen Klicks möglich.

Individueller Ansatz

KOMPaaS setzt auf das Freemium Geschäftsmodel – Sie können die Basisfunktionen der Dienste kostenlos testen. KOMPaaS-Kunden steht 24/7 unser fachkompetenter Support zur Verfügung.

Einsatzbereite Lösungen

Remote-Control der Mitarbeiter

Anrufaufzeichnungen, Online-Monitoring, Ausgabenkontrolle und detaillierte Statistik erlauben es in Echtzeit, die Arbeit Ihrer Beschäftigten wie auch die Netzbelastung zu überwachen.

Mehr erfahren

Konferenzen

Konferenzen vereinigen alle am Geschäftsprozess beteiligten Personen in einem Telekommunikationsraum. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Teilnehmer sich gerade befinden und ob sie Mobilfunk oder Festnetztelefonie nutzen. Um sich einer Konferenz anzuschließen, reichen ein Anruf beim Veranstalter und ein passender Zugangscode für das virtuelle Meeting..

Mehr erfahren

Softphone

Wenn Sie Anrufe nicht nur zu empfangen, sondern auch tätigen wollen, empfiehlt sich für unterwegs ein Softphone. Softphones sind meist kostenlose Softwarelösungen, die ein Telefon auf beliebigen Geräten imitieren – sei es ein Smartphone, ein Tablet oder ein PC. Durch die Einrichtung der benötigten Telefonnummern auf dem Softphone sind Sie in der Lage, auch unabhängig vom Standort effektiv zu arbeiten.

Mehr erfahren

Integration mit CRM Systemen

Die Hauptaufgabe der Integration: Automatisierung der Geschäftsabläufe. Durch eine CRM-Integration mit Telekommunikationsmitteln bekommen Sie nicht nur eine sichere Verbindung zu Ihren Kunden, sondern auch ein effektives Instrument für die Anrufdatenkontrolle und Analyse.

Mehr erfahren
Basic
Monatliche Gebühr:
0,99 CHF
Ins Festnetz:
0,02 CHF/Minute
Ins Mobilfunknetz:
0,09 CHF/Minute
Zusätzlicher Sprachkanal:
0,49 CHF
Sprachkanal:
1
Auto Geo-Ersatz:
1,00 CHF
Nummernverwaltung:
0,49 CHF
Abrechnung in Sekunden:
Megachannel
Monatliche Gebühr:
6,99 CHF
Ins Festnetz:
0,02 CHF/Minute
Ins Mobilfunknetz:
0,09 CHF/Minute
Zusätzlicher Sprachkanal:
Sprachkanal:
Unbegrenzt *
Auto Geo-Ersatz:
1,00 CHF
Nummernverwaltung:
0,49 CHF
Abrechnung in Sekunden:

Dienstleistung aktivieren

Folgen Sie der Anleitung um die Dienstleistung zu aktivieren.

Antworten auf Ihre Fragen

question?

info sign

Finden Sie Ihr Land nicht in der Liste?
Bitte, besuchen Sie kompaas.eu für Europa (€) oder kompaas.tech für jedes andere Land ($)