Lösung

Sprachroboter für die Kundenbasis-Anrufliste

Steigern Sie den Unternehmensgewinn und verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Stammkunden.

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Vorteile

  • 24/7
    Kundenservice

    Sofortige Hilfe zur Verbesserung der Servicequalität

  • 100%
    bearbeitete Anrufe

    Roboter führen gleichzeitig so viele Gespräche, wie Kanäle an die Nummer angeschlossen sind

  • < 5 Sek
    Datenladezeit

    Änderungen in der Bestellung vornehmen oder Informationen in Echtzeit an den Kunden übermitteln

  • - 30%
    Reduzierung der Servicekosten

    Ein Roboter ersetzt mehrere Mitarbeiter, benötigt keine Pausen und keine Schulung

Der Roboter kann verschiedene Aufgaben übernehmen

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    Benachrichtigungen

    Erinnerung an Zahlungen, Termine, Veranstaltungen, gesammelte Bonuspunkte

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    Bestätigung

    Auftragserstellung abschließen, Lieferzeit bestätigen oder Vorgänge ausführen

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    Feedback einholen

    Meinung zu Produkten oder Dienstleistungen abfragen, Mitarbeiter bewerten, Umfragen durchführen

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    Reaktivierung der Kundenbasis

    Bedürfnisse inaktiver Kunden ermitteln oder spezielle Angebote unterbreiten

Wie verwendet man den Sprachroboter für die Kundenbasis-Anrufliste?

Der Sprachroboter wird verwendet, um wichtige Informationen zwischen dem Kunden und Geschäftsanwendungen wie CRM- oder Abrechnungssystemen auszutauschen.

Um eine unterbrechungsfreie Kommunikation sicherzustellen, muss ein Szenario für die virtuelle Telefonanlage erstellt und eine Aufgabe für den automatischen Anruf eingerichtet sowie eine CRM-Integration konfiguriert werden. Das Skript wird automatisch über die API ausgeführt, sobald Daten mit den erforderlichen Parametern vorliegen.

Während des Gesprächs kann der Sprachroboter den Kunden mit Namen ansprechen, Bestelldetails mitteilen oder relevante Fragen stellen und die Antworten an eine externe Datenbank senden. Skripte können auch die Möglichkeit beinhalten, einen Callcenter-Mitarbeiter ins Gespräch einzubinden.

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Was ist in der Voice Robot-Lösung zum Anrufen des Kundenstamms enthalten?
Kosten für die Anbindung:
auf Anfrage
Virtuelle Telefonanlage:

Nutzen Sie alle Vorteile der modernen Telefonie für Ihr Unternehmen

ab 1,99 CHF/Monat pro Nebenstelle
Integration mit CRM:

Der Roboter überträgt die gesammelten Informationen in das CRM-System, verschiebt den Deal durch die Phasen und erstellt Aufgaben für Rückrufe

ab 0 CHF
Sprachsynthese (TTS):
ab 0,001 CHF für jede 100 Symbolen
Spracherkennung:

Der Roboter versteht die an ihn gerichtete Kundenfragen und beantwortet diese

ab 0,005 CHF für 15 Sek.
Mehrkanalige Nummer
Kosten für die Freischaltung einer Standard- oder Wunschrufnummer:

Rufen Sie die Kontaktliste beliebiger Größe in kürzester Zeit an

ab 5,59 CHF/Monat
Anrufaufzeichnung:
ab 5,9 CHF/Monat
Externe Rufnummer:
2,9 CHF/Monat
Automatisierte Anrufe:

Erstellen Sie Aufgaben für Anrufe entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens

19,99 CHF/Monat (30 Tage kostenlos)
Zusätzlicher Sprachkanal:

Für den Dienst Automatisierte Anrufe

2,49 CHF/Monat
Zusatzoption
Automatischer SMS-Versand von Alpha-Nummer der KOMPaaS:

Senden Sie wichtige Informationen oder Angebote direkt während des Gesprächs

auf Anfrage
ab 38 CHF/MonatBestellen

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