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Lösung

Automatische Anrufe für Online-Apotheken

Erinnern Sie Ihre Kunden an ihre Bestellungen und steigern Sie den Traffic auf Ihrer Online-Apotheken-Website.

Bestellen
phone and clock

Online Bestellung

Dies ist eine der wichtigsten Dienstleistungen fast aller Apotheken, die online verkaufen, egal ob es sich um Ketten oder unabhängige Apotheken handelt. Gleichzeitig werden die Kunden in keiner Apotheke 100 % der vorbestellten Medikamente kaufen.

Den Recherchen nach holen die Kunden etwa 15% bei den Netzwerkapotheken und 20% bei unabhängigen Apotheken ihre Online-Bestellung nicht ab.

Die Kunden holen ihre Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht ab:

Während das Medikament reserviert ist, steht es anderen Kunden nicht zur Verfügung, und der Apotheke entgehen potenzielle Einnahmen. Verwenden Sie die Funktion "Automatischer Anruf", um potenzielle Verluste zu verringern.

  1. Kunde vergaß über die Bestellung
  2. Es wurde anderswo eingekauft
  3. Es wurde alternative Arzneimittel gefunden
  4. Eine andere Methode der Behandlung wurde gewählt
  5. Prioritäten wurden geändert
  6. Besserung

Effizienter als SMS

  • Es kann immer passieren, daß der Benutzer die SMS-Nachricht nicht bemerkt oder vergisst
  • SMS lassen keine langen Texte zu
  • Eine zeitnahe Bestätigung der Bestellung von dem Kunden kann nicht immer erfolgen

Praktischer als Anrufe von Managern

  • Ein Roboter kann größere Gruppen von Kunden schneller anrufen
  • Die Arbeitszeit des Roboters ist viel billiger als die Arbeitszeit des Menschens und Ihr Spezialist kann sich komplexeren Aufgaben widmen
  • Der Roboter verwechselt niemals Kundendaten und ruft jeden Kunden an

Vorteile

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    Kundenmotivation und Umsatzsteigerung

    Der Roboter wird Ihre Kunden an die Bestellung erinnern und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Kunde einkauft.

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    Unnötige Bestellungen werden storniert

    Mit dem Roboter können Sie überflüssige Bestellungen schnell stornieren und die Ware zurück in den Laden bringen.

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    Erfassung und Analyse von Feedback

    Mit der Hilfe des Sprachbots können Sie sofort die Gründe für die Stornierung eines Auftrags herausfinden.

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