Lösung

Chatbot kann übernacht 30% mehr Anfragen bearbeiten

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen mit Rund-um-die-Uhr-Support von Chatbot!

Bestellen
night shopping cart

Einkaufen 24 Stunden am Tag

Stellen Sie sich vor, dass Sie nach einem Arbeitstag nach Hause kommen und etwas in Online Shop bestellen oder einen Kurs buchen möchten. Sie öffnen die bestimmte Webseite und plötzlich haben Sie eine Frage, die unbedingt vor dem Einkauf beantwortet werden muss. Im Forum ist keiner da und ans Telefon geht keiner ran. Der Arbeitstag ist ja längst vorbei. So können Kunden verloren werden.

Lassen Sie Chatbot übernacht arbeiten

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    Beantwortet Fragen
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    Kennt keine Feiertage
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    Den Chatbot kann man nicht ablenken
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    Hat immer gute Laune
  • Bis zu $174 000 000 000 kann mit Chatbots gespart werden
    Den Forschungsergebnissen nach helfen Chatbots Unternehmensbudget zu sparen. Besonders in Versicherungs-, Finanz-, Vertriebs- und Supportbranchen.
  • 57% der Investoren sind sicher, dass Chatbots ROI steigern
    Laut einer Umfrage von Accenture, meinten Top-Manager und Betriebsleiter, die Chatbots steigern ROI.
  • 50% der Geschäftsleiter sind sicher, dass Chatbots ROI steigern
    Forschungsergebnisse von Oracle zeigen, dass die Absage der nächtlichen Anfragen zum Verlust der Hälfte aller Anfragen führen kann.

Vergrößert den Verkaufstrichter

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Kommunikationsniveau steigern

Nachts wird der Chatbot die Fragen beantworten und tagsüber Ihre Mitarbeiter. Schwere Fälle werden vom Chatbot gespeichert und an den Verantwortlichen gesendet.

Als Ergebnis kriegen Ihre Kunden Antworten auf Fragen und können komfortabel Bestellungen machen.

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Erhöhung der verzögerten Verkäufe

Der potentielle Kunde tritt einem interaktiven Dialog bei und kann von dem Chatbot Meldungen, Bilder, Quiz und weitere Inhalte bekommen.

Als Folge werden die Kunden ins Gespräch verwickelt und ihr Vertrauen zum Unternehmen steigt.

Technologie

Chatbot ist im Ramen des Low-Code-Ansatzes implementiert. Die Hauptidee ist die Möglichkeit komplexe Logik nicht nur mit dem Kode erstellen zu lassen. Die visuelle Applikationswerkzeugen machen es möglich Mitarbeitertraining drastisch zu reduzieren: jeder kann binnen Minuten zu einem Meister werden.

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Für wen ist die Implementierung des Chatbots geeignet?

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Internetagenturen

Die Nachfrage nach Ihren Dienstleistungen hängt nicht von Tageszeiten ab. In jedem Moment kann sich ein Kunde anmelden, bezahlen und Dienstleistungen nutzen wollen. Der Chatbot kann in der Nachtzeit Ihrem Kunden helfen.

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ECOM

Viele Kunden kaufen abends nach der Arbeit online ein. In dieser Zeit ist es wichtig, dass ein Berater da ist, damit die richtige Wahl getroffen werden kann und der Kauf nicht verschoben oder woanders getätigt wird.

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Dienstleistungssektor und Online-Kurse

Wenn die Verkäufe mit Kundenberatungen verbunden sind, kann der Chatbot die ersten Fragen beantworten und so den potenziellen Kunden bis zur Verbindung mit Ihrem Mitarbeiter "in der Leitung" halten.

Durch die Kombination von Telefonie mit künstlicher Intelligenz helfen wir Ihnen, Geschäftsprozesse zu automatisieren!

Antworten auf Ihre Fragen

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